In jedem Haushalt finden sich mit Sicherheit Brettspiele, die nicht nur verstaubt in der Ecke liegen. Doch seit wann gibt es diese Art von Spielen? Und warum sind Gesellschaftsspiele so beliebt? Wie sieht die Zukunft aus?
In einem Impulsvortrag werden all diese Fragen beantwortet. Anschließend können verschiedene Brettspiele ausprobiert werden. Das macht Spaß und fördert die Gemeinschaft – lassen Sie sich gern auf einen Spielenachmittag ein
📅 Donnerstag, 08.10.
🕥 10:00–12:00 Uhr
📍 Beratungszentrum im S-Bahnhof Mahlow
—
Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet in Kooperation mit dem Verein „Freunde und Förderer der Stadtbibliothek Luckenwalde e.V.“ statt.
Alle Termine unter Vorbehalt und nur mit vorheriger Anmeldung. Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Spenden nehmen wir vor Ort gerne entgegen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei.
Anmeldung auch unter Tel. 03379—32 27 255 möglich.
Für weitere Veranstaltungen schauen Sie bitte auf unsere Veranstaltungsübersicht.
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „Kompetent bis ins Alter“ des Diakonischen Werkes Teltow-Fläming e.V. statt und wird im Rahmen des Programms „Bildung und Engagement ein Leben lang“ (BELL) durch das Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.