Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basteln zum Muttertag im MGH

10. Mai 2023 @ 13:00 - 17:00

Wir vom Mehrgenerationenhaus möchten herzlich zu unserem Muttertags-Bastelnachmittag einladen! An diesem Tag wollen wir gemeinsam kreativ sein und schöne Geschenke für unsere Mütter basteln.

Der Bastelnachmittag findet am 10.05.2023 ab 13 Uhr bei uns im Mehrgenerationenhaus statt. Es wird für ausreichend Material gesorgt sein, sodass ihr nur eure Kreativität mitbringen müsst.

Dieser Tag wird nicht nur eine schöne Gelegenheit sein, um Muttertag vorzubereiten, sondern auch eine Möglichkeit, um mit anderen Menschen aus unserem Kiez in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten um eine kurze Rückmeldung ob ihr teilnehmen werdet.

Anmeldung unter: 03371 / 404 84 70 oder mgh-luckenwalde@dw-tf.de

Details

Datum:
10. Mai 2023
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

MehrGenerationenHaus „Bürger- und Kieztreff“ Luckenwalde
Burg 22d
Luckenwalde, 14943
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
03371 - 404 84 70